Gesundheit ist kein Zustand des Körpers, sondern des Geistes -Mary Baker Eddy-


Physioenergetik

&

Intueat Coach

 


      

Physioenergetik 

° Fühlst Du Dich manchmal von Ärzten nicht ernst genommen, obwohl Du Beschwerden hast?

° Willst Du endlich an die Ursachen Deiner Beschwerden und nicht nur an die Symptome?

° Spricht Dich eine Kombination aus schulmedizinischem Wissen und ganzheitlichem Denken an?

° Kannst Du Dir vorstellen dass es wichtig ist, dass Körper, Geist & Seele im Einklang sind, damit wir uns in unserem Körper wohlfühlen?

° Bist Du bereit, die Verantwortung für Deinen Körper, Deine Glaubenssätze und Dein Handeln  zu übernehmen?

° Bist Du bereit aus deiner Opferrolle zu gehen und endlich in Deine Schöpferkraft zu kommen?



 


Intueat Coach

° Möchtest Du Dein Gedankenkarrussel rund um Diäten, Intervallfasten, Low-Carb, Kalorien zählen und den JoJo Effekt dazu endlich hinter Dir lassen?

° Möchtest Du Dich in deinem Körper wohlfühlen, unabhängig von Deiner Figur oder Deinem Gewicht?

° Möchtest Du wieder mehr Lebensfreude und Leichtigkeit beim Essen empfinden und die schönen Dinge des Lebens genießen.

° Soll der Stress rund um Dein Essverhalten endlich vorbei sein?

° Möchtest Du ohne strenge Regeln oder Verzicht abnehmen?

° Bist Du bereit, die Verantwortung für Deinen Körper und Dein Essverhalten zu übernehmen?

° Möchtest Du endlich Dein "Wohlfühl-Ich" leben?


Wenn Du einige dieser Fragen mit JA beantwortet hast, dann bist du bei mir genau richtig!


Unser Wesen ist ein komplexes Konstrukt aus Körper, Geist und Seele.

Wenn diese 3 Anteile im Gleichgewicht sind, dann geht es uns gut. Wir sind im Einklang mit uns selbst. Wenn wir gut für unseren Körper sorgen, eine positive Einstellung zu uns selbst und zum Leben haben und eine starke, geistige Rückbindung haben, dann können wir aktiv zu unserem Heilungsprozess beitragen.

Wenn allerdings ein Ungleichgewicht entsteht, kann dieses Konstrukt ganz schön ins Wanken geraten. Meist zeigt sich das in körperlichen Beschwerden, da der Körper der Anteil ist, der am besten greifbar ist bzw. der Körper der Anteil ist, den wir über Schmerz am bewusstesten spüren.
Ich möchte Dich dabei unterstützen, die verdeckten Ursachen für das Ungleichgewicht zu finden, Energieblockaden zu lösen, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und somit Körper, Geist und Seele wieder besser in Einklang zu bringen. Ich möchte Dir Impulse mit auf den Weg geben, damit Du motiviert bist ins TUN zu kommen und Du Deinen Anteil an deinem Heilungsprozess dazu beiträgst.


Ich freue mich Dich auf Deinem Weg zu begleiten und auf unsere Zusammenarbeit!



 Kundenfeedback:


  • Augenöffnend, kraftgebend und lebensverändernd. Das sind nur drei von vielen positiven Eigenschaften, die Christine beschreiben. Für mich ist sie ein Fels in der Brandung und eine unentbehrliche Unterstützung dabei, meine Mitte und meinen Weg zurück zu mir zu finden. Vom ersten Termin an habe ich mich sehr wohl gefühlt, das habe ich bisher so noch nicht erlebt. Sehr wichtig finde ich, dass Christine meine Beschwerden und Probleme ernst nimmt und wirklich genau zuhört. Kurzum, ich möchte sie nicht mehr missen und bin sehr froh sie gefunden zu haben! - C. Roso -
  • Dich als Lebenscoachin auf dieser Erde zu wissen erfüllt mich mit unfassbar viel Dankbarkeit. Deine einfühlsame und zeitgleich hinterfragende Art ist inspirierend und kraftspendend. Ich spüre, dass jeder weiteren Intueat-Coachee eine wundervolle Reise mit dir bevorsteht.... und das das machst Du. Jede einzelne Zelle in Dir möchte helfen und Halt schenken. Dein Strahlen ist ein Geschenk für diese Welt, behalte dir deinen so liebevollen Wesenskern bei, denn genauso bist du genau richtig! - K. Mende -
  • Ausgesprochen sympathisch löst Christine unter anderem diverse Blockaden auf geistiger und körperlicher Natur. Sie arbeitet lösungsorientiert und stellt die richtigen Fragen zur richtigen Zeit um die Selbstreflexion weiter zubringen.Dabei bleibt sie authentisch und geht individuell auf die verschiedenen Probleme ein. Ich kann eine Behandlung bei ihr nur jedem empfehlen! - L. Rubitschek -
  • Christine ist eine erfahrene und kundige Therapeutin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Sie hat mir bei vielen orthopädischen Beschwerden erhebliche Erleichterung verschafft und versteht es immer wieder, die oft verdeckten Ursachen verschiedenster Beschwerden zu finden und gezielt zu helfen. Ein dickes Dankeschön für die langjährige Begleitung und Unterstützung. - M. Werling-Barth -
  • Christine ist ein engagierte und herzliche Therapeutin, die sich voll und ganz auf mich als Patientin und Mensch einstellt. Sie nimmt sich viel Zeit eine individuelle Diagnostik zu erstellen. Dabei steht zuerst die akute Heilung im Vordergrund. Meine körperlichen Beschwerden mit der Halswirbelsäule nach einem schweren Skiunfall, hat sie erfolgreich behandelt und ich bin langfristig symptomfrei. Die Behandlungen bei Christine sind für mich sehr wertvoll, da Körper, Geist und auch die Seele in den Behandlungsprozess miteinbezogen werden. Christine gibt mir hilfreiche Denkanstöße, um die Ursachen meiner Beschwerden zu erkennen und so langfristig zu heilen. Meine Kiefergelenksverspannungen sind dadurch nahezu weg. Außerdem schätze ich die spontane Terminvergabe sehr und auch die Unterstützung der Behandlung durch Bachblüten. - G. Schmoll -
  • Bei Christine lerne ich, dass es nicht nur der Körper ist, der Zuwendung braucht, sondern auch der Geist. Denn wenn sich der Geist mehr entspannen kann, dann wirkt sich dies auch auf den Körper aus. Ich fühle mich bei Christine sehr wohl und kann  eine physioenergetische Behandlung jedem empfehlen, der ganzheitlich und nicht nur punktuell behandelt werden möchte.      - E. Rubitschek -
  • Christine unterstützt mich auf meinem Weg mich selbst und meine Wahrnehmungen, Emotionen und Reaktionen noch besser zu kennenzulernen. Dadurch fördert Christine meine Fähigkeit zur Selbstreflektion. Christine zeichnet sich durch ihre ruhige, warmherzige und empathische Art aus. - V. Trauter -  




Gesundheit ist ein Zustand kompletter Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele. Wenn jemand frei von körperlichen Behinderungen und mentalen Ablenkungen ist, öffnen sich die Tore der Seele

 - B.K.S. Iyengar -


Physioenergetik
Intueat Coach